Ambulanter Pflegedienst Hella Schnepel – Rufnummer: 040-49 87 56

Wer wir sind, Kontakt

Wer wir sind

Der „Ambulante Pflegedienst Hella Schnepel“, Mitglied im Zentralverband Hamburger Pflegedienste, ist im Jahre 1992 durch die jetzige Inhaberin und Pflegedienstleiterin Hella Schnepel gegründet worden.

 

Er hat von Anfang an seinen Sitz im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel ist als zuverlässiger Pflegedienst etabliert. Wir, d.h. unsere berufserfahrenen und qualifizierten Pflegekräfte, garantieren in diesem und den angrenzenden Stadtteilen eine ortsnahe Versorgung und schnellstmögliche Erreichbarkeit.

 

Die „kurzen Wege“ ermöglichen es uns, dass wir flexibel und ohne Zeitverzug auf plötzliche Veränderungen reagieren sowie auf individuelle Wünsche eingehen können. Natürlich helfen Ihnen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Notfalle auch nachts.

Mit vielen Ärzten und Ärztinnen unseres Einzugsgebiets arbeiten wir vertrauensvoll zusammen und bieten ein breites Leistungsspektrum.