Wer wir sind - Ambulanter Pflegedienst Schnepel Hamburg Eimsbüttel

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der „Ambulante Pflegedienst Hella Schnepel“, Mitglied im Zentralverband Hamburger Pflegedienste, ist im Jahre 1992 durch die jetzige Inhaberin und Pflegedienstleiterin Hella Schnepel gegründet worden.

Er hat von Anfang an seinen Sitz im im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel (neu Schulweg 26) und ist als zuverlässiger Pflegedienst etabliert. Wir, d.h. unsere berufserfahrenen und qualifizierten Pflegekräfte, garantieren in diesem und den angrenzenden Stadtteilen eine ortsnahe Versorgung und schnellstmögliche Erreichbarkeit.

Die „kurzen Wege“ ermöglichen es uns, dass wir flexibel und ohne Zeitverzug auf plötzliche Veränderungen reagieren sowie auf individuelle Wünsche eingehen können. Natürlich helfen Ihnen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Notfalle auch nachts.

Mit vielen Ärzten und Ärztinnen unseres Einzugsgebiets arbeiten wir vertrauensvoll zusammen und bieten ein breites Leistungsspektrum.